Freitag, 30. Oktober 2009

Geburtstag :)

Ich bin heute ja extra noch wach weil ich einen Teil der Geburtstagsgeschenke schon heute Nacht auspacken durfte, deshalb schon jetzt das erste Foto, am Nachmittag oder Abend zeig ich dann den Rest. Aber ich war so neugierig ich konnte das nicht erwarten. Die Wolle sieht total schön aus, ich weiß nicht ob man das so gut erkennt, aber sind richtig schöne Farben, die Nadeln hab ich mir speziell in der Stärke gewünscht für den nächsten Pullover und auch über den Koffer freu ich mich total (meine Stricknadeln lagern bisher im Schuhkarton, werde jetzt gleich umräumen und dann geh ich schlafen)


Hier noch der Rest (den iPod vorne im Bild hab ich mir "geschenkt")

Und diese  Mütze hab ich von meiner Mutter gestrickt bekommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen