Donnerstag, 5. November 2009

InJoy

Ich hab gestern den Vertrag in einem neuen Fitnessstudio unterschrieben, morgen bekomme ich dann meinen Trainingsplan und sowas. Mal schauen, ich finde das Studio total schön (dementsprechend teuer ist es), ich werd dann diese Woche vielleicht gleich zu einem Gruppenkurs gehen. Ich will ja wieder abnehmen...
Stricken habe ich im Moment wieder aufgegeben (das vorgestern hat mir nicht gut getan, hab da paar Reihen an meinem Pullover gestrickt), jetzt hoffe ich nur dass das morgen nichts ausmacht. Und dass ich bald wieder richtig stricken kann, ich hab soviel geplant und auch bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin... Da wirds Zeit dass ich bald wieder weitermachen kann, wann soll ich sonst jemals die ganzen Pullover und Socken stricken die mir gefallen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen