Freitag, 16. Oktober 2009

Weihnachtsgeschenke

Meinen beiden Omas schenke ich zu Weihnachten ja je einen Schal (die Fotos dazu sind weiter unten irgendwo) und meine Eltern kriegen beide Socken weil sie letztes ja schon Schals bekommen haben (mit denen für die Omas bin ich nicht mehr pünktlich fertig geworden). Jetzt will ich meiner Mutter eigentlich 2 paar stricken (weil die einen bisschen kurz werden ich aber nicht mehr ribbeln will) und meinem Vater ein paar. Er hat auch 5 Schuhgrößen größer wie meine Mutter. Jetzt überleg ich nur ob das irgendwo unfair ist? Weil sie dann 2 kriegt und er nur 1 paar Socken. Aber ich denke meine Mutter nutzt das auch eher wie mein Vater, weil sie sagt sie will sich selber welche stricken und mein Vater zieht das nur zu Hause an wenns sehr kalt ist (er findet Wolle so kratzig) aber anziehen würde er sie, das hab ich extra abklären lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen