Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gute Nachrichten

Wie gesagt war ich heute beim Arzt, er hat mir zwar nochmal ein Medikament aufgeschrieben und ich brauchte richtige Bandagen die auch über die Hände gehen und muss weiterhin kühlen aber:
ich darf:
  • die Bandagen abmachen und muss sie nur tragen wenn ich nichts mache um sie da zu stabilisieren (das schwächt auf Dauer die Handgelenke und ich hab eh so schmale)
  • zwar noch kein Volleyball spielen (2 Wochen) aber normal weitermachen aber nicht so viel (das heißt ich darf offiziell wieder stricken, ein bisschen)
Und er meint es sollte innerhalb der nächsten Woche weggehen weil es ja schon besser ist. Beim Röntgen ist immerhin rausgekommen dass ich nichts bleibendes habe.

Bio heute war... interessant... Weil unser Lehrer nicht da war für Fragen was er da meinte. Naja, mal abwarten :) ich bin zuversichtlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen