Freitag, 9. Oktober 2009

Jetzt strick ich gerade nochmal ein paar Wichtelsocken und wenn ich die fertig habe strick ich erstmal wieder ein bisschen was für mich.
Weihnachten steht zwar bald an (die Schals hab ich ja schon) und mir fehlen noch 2 paar Socken, aber jetzt will ich erstmal wieder was für mich machen, vor allem brauch ich für den Winter Socken, die sind so schön warm, ich hab immer so kalte Füße sonst und mit selber gestrickten gehts. Und dann hab ich immerhin keinen Zeitdruck, weil ich ja noch meine Facharbeit schreiben muss.
Ich versuch jetzt noch paar Reihen zu schaffen damit ich die erste Socke dieses Wochenende fertig bekomme, ich kann im Moment ja nicht so viel stricken wegen meiner Sehnenscheidenentzündung, ich hab mir jetzt für Montag mal einen Arzttermin ausgemacht, naja mal sehen was der sagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen