Sonntag, 25. Oktober 2009

Seidenmalerei

Da ich im Moment ja nicht stricken sollte habe ich jetzt mit Seidenmalerei angefangen, meine Mutter hat Farben, Rahmen und Tücher/Kissen. Heute Abend füge ich ein Bild ein wie weit ich heute gekommen bin. Das Tuch das ich jetzt angefangen habe werde ich meine Oma zum Geburtstag schenken (erst im Mai aber dann hab ich schonmal was), wenn ich danach noch Lust hab, habe ich eins gefunden das mir gefällt und eins das ich meiner Mutter schenken kann (je nachdem wie schnell meine Handgelenke wieder besser werden, ich hab das ja jetzt seit 3 Wochen schön langsam komme ich in Verzug mit Weihnachtsgeschenken), vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten, mal schauen. Das heute ist mein erster Versuch, ich hab es erst einmal gemacht mit meiner Mutter zusammen aber da war ich noch 10 oder so. Heute Abend seht ihr ja wie es aussieht, auch wenn ich nicht glaube dass das ein Hobby wird, ich male doch lieber selber wie immer nur ausmalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen