Donnerstag, 22. Oktober 2009

Zopfsocken 2

Heute hab ich sie wieder aufgetrennt, weil die Lidlwolle angeblich so filzt und ich mir nicht die Arbeit mach und die fertig stricke wenn sie dann eh nur verfilzt, mach ich lieber Hauspuschen draus. Werde die Socken irgendwann mal aus einfarbiger Regia stricken, aber jetzt muss ich mich erstmal mit Weihnachtsgeschenken beschäftigen und eine Socke für mich fertig machen. Aber im Moment bin ich noch am "schonen" und strick heute nur paar Reihen, vielleicht das Bündchen fertig. Weil mir vorhin so langweilig war hab ich schon sortiert welche Wolle ich bereit bin zu verschenken und welche Wolle ich unbedingt behalten will, immerhin muss ich dann nicht mehr die ganze Wolle durchforsten wenn ich überlege aus welcher ich Geschenke stricke, nur mein Freund darf sich was aussuchen, der weiß dass er welche bekommt, für meine Eltern wird es eine Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen