Sonntag, 29. November 2009

Ich habe es gewagt...

... und habe heute versucht ob ich wieder stricken kann ohne dass mir nach kurzer Zeit die Handgelenke weh tun. Und es hat funktioniert :) jetzt hoffe ich nur noch dass es morgen dadurch nicht wieder schlimmer wird, aber so wie es sich im Moment anfühlt ist die Entzündung eigentlich weg. Aber ich werde es trotzdem bisschen langsamer angehen erstmal, ich will ja nicht gleich wieder was mit den Handgelenken haben.
Hier ist das Beweisfoto:

Das werden einfache Socken ohne großartiges Muster (oben normales Bündchen, dann glatt rechts), die ich zu Weihnachten verschenken will. Mich reizt zwar im Moment der Schal und so manche andere Sockenwolle, aber im Moment hat das Geschenk vorrang. Gestrickt sind sie aus der Opal Hunderwasser.

1 Kommentar:

  1. Die Stinos werden schön. Wünsch dir das es deinen Handgelenken wieder bald besser geht.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen