Samstag, 28. November 2009

Heute war ich mit einer Freundin beim Ikea und hab mir dort ein Hängeregal gekauft um meine Sockenwolle mal wieder umzuräumen. Dann hab ich die immer griffbereit neben meinem Sessel und unten hatte ich sogar noch ein Fach frei um dort meine aktuellen Projekte zu lagern (ausser Pullover und Decke, damit wäre das Fach nämlich voll gewesen). Befestigt hab ich das ganze mit einer Luftmaschenkette aus 3 Fäden an der Zierleiste an der Decke (irgendwie muss man sie ja helfen :) ). Jetzt ist in dem Fach wo vorher die Sockenwolle drin war meine andere Wolle verstaut und ich hab schonmal wieder bisschen mehr Platz, da die vorher in einer Kiste in einem Eck stand. Und es ist bisschen besser sortiert wie vorher (oben die 100 Gramm Knäuel, dann 50 und gefärbte, dann die vom Aldi usw)
So sieht die Konstruktion jetzt aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen