Sonntag, 22. November 2009

Verkaufsoffener Sonntag

Meine Eltern waren heute ein bisschen schauen weil in irgendeinem Laden heute verkaufsoffen ist und da hat meine Mutter mir die Rico Design Pompon mitgebracht, weil ich ihr mal gesagt hab dass ich die irgendwie toll finde und das gerne mal ausprobieren würde. Jetzt kauf ich mir keine Wolle mehr weil ich erstmal das verstricken will was ich hier lager, aber weniger wird es nicht... Naja jedenfalls habe ich meinen Vorsatz nicht durchgehalten bis nächste Woche Sonntag nicht zu stricken damit meine Handgelenke endlich mal wieder richtig in Ordnung kommen und habe die Wolle gleich ausprobieren müssen. Es ist bisschen gewöhnungsbedürftig (vor allem der Anschlag) aber dafür hab ich nur 12 Maschen auf der Nadel und bisher gefällt mir mein Ergebnis auch recht gut. Die Anleitung dazu ist innen auf der Banderole dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen