Freitag, 25. Februar 2011

Schlauchschal

Ich bin doch nicht dazu gekommen, deshalb kann ich erst jetzt den Schal zeigen.
Ich war lange am Überlegen ob ich den Schal "normal" machen soll oder als Schlauch. Einerseits ist die Wolle sehr empfindlich und deshalb wollte ich sie nicht unter der Jacke tragen, andererseits habe ich befürchtet dass sie einfach zu dick ist für einen Schlauch. Dann habe ich entschieden, es einfach mal auszuprobieren, wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich halt wieder aufgetrennt. Ich bin aber zufrieden mit dem Ergebnis und der Schal ist auch richtig warm und weich.


 Jetzt muss ich mir überlegen mit was es als nächstes weitergeht. Ich würde zwar gerne mal mit meinem Pullover fertig werden, andererseits hätte ich auch mal wieder ein neues paar gestrickte Socken. Da habe ich im Moment allerdings nicht viel Lust weiterzumachen, also müsste ich ein neues Paar anfangen.

2 Kommentare:

  1. Es spricht ja nichts dagegen, mal vom einen Projekt ins andere zu springen, mal leicht , mal schwerer....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch mehrere Dinge angefangen. Was mir schwer fällt, ist mich zu entscheiden mit was ich weitermache

    AntwortenLöschen