Dienstag, 1. März 2011

Decke

Heute habe ich die Decke für meinen Kater beendet und gerade die letzten Fäden vernäht. Sie ist ungefähr 50 x 60 cm groß, das ist denke ich in Ordnung für eine Katze. Ich habe sie aus den Wollresten von meinem Tuch und dem Schlauchschal gemacht. Da er sich immer auf meinem Tuch ein Bett bauen will und mir dann Fäden zieht wenn ich nicht schnell genug reagiere, bekommt er jetzt seine eigene Decke da kann er so viele Fäden ziehen wie er will. Ich denke das liegt einfach daran, dass die Wolle so schön flauschig ist. Aber ich bin glücklich, immerhin habe ich mal wieder ein paar Wollreste weniger.

 
Ich habe nur leider vergessen die Kanten gerade zu ziehen bevor ich das Foto gemacht habe, in echt sind die Seiten also nicht so schief wie es auf dem Foto wirkt. Mir ist das aber erst zu spät aufgefallen, jetzt habe ich sie nicht mehr hier, aber das Foto tuts auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen