Dienstag, 22. Februar 2011

Vogelhäuschen

Das Vogelhaus Pilz ist fertig. Die Bemalung war meine eigene Idee:



An der Vorderseite ist auf den weißen Flecken Glitzer, das kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Die Rosenranken habe ich auf alle Seiten gezeichnet, damit die Wände nicht so leer aussehen.
Morgen werde ich noch meinen Schal zeigen, den habe ich heute auch beendet und vernäht.
Dann habe ich gleich, ich war heute sehr motiviert und meine Handgelenke haben auch nicht weh getan, meine Socken weiter gestrickt (nach fast einem Jahr), jetzt waren sie gerade lange genug um sie über die Ferse ziehen zu können, das habe ich natürlich gleich probiert. Und habe festgestellt dass sie wohl zu eng geworden sind, also habe ich alles wieder aufgeribbelt. Vielleicht lag es nur an den Nadeln dass ich sie nicht über die Ferse bekommen habe, aber lieber fange ich jetzt nochmal neu an wie wenn ich dann schon die Ferse gestrickt habe. Diese Socken werde ich aber jetzt erstmal ruhen lassen und mir morgen überlegen mit was es als nächstes weitergeht.

2 Kommentare:

  1. Dein Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut. Ich komme Dich wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das zweite Vogelhäuschen habe ich auch schon begonnen. Leider fehlen mir im Moment die Ideen was ich weiter malen soll. Ich habe grundiert und 2 Blumen auf das Dach gemalt, eigentlich würden Vögel passen, aber meine Mutter mag Katzen lieber.

    AntwortenLöschen