Sonntag, 13. September 2009

Sparglas

Das habe ich heute gemacht, das ist ein Glas (der Deckel gehört dazu, das Loch hab ich aber reingeschnitten) wo früher so kleine Steinchen drin waren. Ich hab so viel Kleingeld zu Hause (fast 30€) dass ich mir gedacht hab, ich bräuchte eigentlich was wo ich das aufbewahren könnte um das, wenn genug beisammen ist, auf die Bank zu tun. Da das Glas aber recht langweilig aussah habe ich das mit einer Serviette und Klarlack behandelt und das ist dabei rausgekommen. Den Deckel habe ich danach mit Acrylfarben bemalt. Ich finde dafür dass es mein erster Versuch mit Serviettentechnik ist sieht es eigentlich ganz annehmbar aus und es ist eine hübschere Möglichkeit mein Kleingeld zu sparen wie in einem "normalen" Glas. Spardosen haben wir ja keine mehr und ein Sparstrumpf würde bei dem vielen Kleingeld nur so schnell ausleiern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen