Samstag, 26. September 2009

Heute habe ich mit der zweiten Socke angefangen. Mit etwas Glück wird sie morgen schon fertig, wahrscheinlich aber erst am Montag. Das heißt ich kann die Socken am Dienstag verschicken, so wie es im Moment aussieht. Dann kann ich auch bald ein Foto zeigen, von den Socken. Eigentlich habe ich ja soviele Muster das ich keine Socken 2 mal stricken brauche, also keine Muster. Ich will ja alle Muster ausprobieren wenn das irgendwie geht, es gibt halt so viele die mir gefallen :). Aber ich glaube das Muster werde ich trotzdem nochmal stricken, dann eben für mich. Ich hab ja noch ganz viele Jahre Zeit, man kann auch welche verschenken und Socken kann man ja nie genug haben. Ein Paar ist schon so eingelaufen dass ich die kaum mehr über die Ferse kriege und da ich die auch in Schuhe anzieh, ich hab immer so kalte Füße, halten die auch nicht so lange. Immerhin wird mir nicht so schnell die Arbeit ausgehen. Vor allem nicht bei dem was ich auch noch für meinen Freund stricken "darf", wenn das denn jetzt klappt, ist ja im Moment bisschen unsicher, manche haben das ja mitbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen