Mittwoch, 16. September 2009

Patches

Heute habe ich nur ein weiteres Patch für meine Decke gemacht. Weil ich ab jetzt wieder Schule habe, bleibt mir weniger Zeit dafür. Aber Schule ist auch wichtiger, am Abend bleibt ja immer mal eine Stunde oder eine halbe wo ich etwas machen kann das ich will. Ich kann ja nicht in der Früh in die Schule und lernen bis ich ins Bett gehe. Aber ich habe heute halt hauptsächlich ein Buch für meine Facharbeit gelesen, ich hab zwar noch Zeit bis nächstes Jahr im Januar aber ich will am Ende nicht so einen Stress haben, vor allem nicht wenn es um so viel geht. Ich mache jeden Tag ein bisschen dann kann ich es mir noch gut einteilen. Aber vielleicht mach ich jetzt noch ein bisschen weiter an meiner Decke. Socken stricken werde ich erst wieder am Wochenende weil ich mich da doch auf ein Muster konzentrieren muss, deshalb häkel ich jetzt :). Und ich geh heute früher ins Bett dass ich morgen ausgeruht bin (ich hab heute so Kopfschmerzen bekommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen