Montag, 17. August 2009

Kinderschminken

Heute war ich wieder in der Arbeit, war aber nichts besonderes da bei dem schönen Wetter nichts los ist. Um 3 konnte ich dann wieder gehen, hatte ich also auch noch was von diesem sonnigen Tag. Bei uns hatte es heute Nachmittag 30 Grad. Morgen hab ich frei aber am Mittwoch werde ich wieder arbeiten und da kann ich dann wieder die Kinder schminken. Das ist zwar mein Arm gewesen und kein Kind und ein sehr einfaches Motiv aber so sieht das aus wenn ich schminke:



Das Motiv stammt von Vorlagen in der Arbeit. Ich jobbe nebenher in der Kinderbetreuung, eigentlich mache ich ja das Abitur aber im Moment sind Sommerferien da hab ich schön Zeit für die Arbeit, immerhin macht es richtig Spaß, ich bekomm Geld um meine Hobbys und alles zu finanzieren und es ist eine Abwechslung zur Schule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen