Freitag, 21. August 2009

Eine Woche mit meinem Freund

Ab morgen verbringe ich eine Woche mit meinem Freund, mal schauen was ich in der Zeit schaffe. Ich freu mich schon, hoffentlich wird das Wetter richtig schön, dass wir auch was davon haben und schwimmen gehen können oder so. Wenn ich es schaffe und dran denke folgen in einer Woche Fotos. Er muss in der Zeit arbeiten, vielleicht stricke ich ihm in der Zeit Socken, mal schauen, ich werde auf alle Fälle Wolle mitnehmen. Aber erstmal müssen wir schauen dass wir seine Wohnung verkaufsfertig kriegen (wir wollen bald zusammen ziehen und dafür muss er verkaufen und die Wohnung muss in super Zustand sein) und uns in der Woche nicht wieder streiten.
Eine Woche frei zu haben in meinen Ferien ist super, den Rest der Zeit muss ich ja arbeiten und meine Facharbeit schreiben (werde ich auch mit zu ihm nehmen da hab ich gut Zeit) und ich muss die Woche noch zb ins Amerikahaus um mir Material zu besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen